HiFi vom Feinsten

Möchten Sie das Optimum aus Ihren Audionet-Geräten herausholen?
 
Dann sind Sie bei uns richtig!

 

 
✔ Wir modifizieren mit unserer Erfahrung jegliche Audionet-Geräte
 
✔ Zum Ergebnis erhalten Sie auch ein detailliertes Messprotokoll
 
✔ Wir modifizieren, optimieren, kalibrieren und justieren Audioelektronik auf höchstem Niveau!

HiFi vom Feinsten


 

 

 


 

✔ Jetzt noch bequemer: Wir bringen Ihr Wunschprodukt zu Ihnen nach Hause!
 
✔ Online bestellen? Kein Problem - wir liefern mit UPS oder bevorzugt auch persönlich an!
 

Telefon-Hotline:
02054-970155
SMS:
0177 2338616
WhatsApp:
0177 2338616
Threema:
0177 2338616 oder PBRXVB2W
email:
info@benedictus.de
Achtung:
Der AB wird nur sehr selten abgehört!

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung

Elektronik
Lautsprecher
BDE-Elektronik
Inquiries in english?
Demandes en français?

Bitte beachten Sie unsere AGBs.


Die Heikinoprofis
Historie "Die Heimkinoprofis Duisburg"

COMMENTS ¤ FEEDBACK ¤ COMMENTS ¤ FEEDBACK ¤ COMMENTS

[ 2019 ]

Kundenkommentare

 
Audionet ART G3 BDE-Upgrade mit Reinsilber-EPS-Kabel Hallo Herr Dohmen, wow, das ist ja noch besser, als ich erwartet habe. Der Player ist gestern Mittag angekommen und ich habe dann am Abend noch ausgiebig gehört. Ich habe ehrlich gesagt eher mit marginalen Verbesserungen gerechnet, aber nach dem Umbau spielt der ohnehin schon feingeistig spielende Player auf einem anderen Niveau. Als erstes ist mir aufgefallen, dass das Klangbild stabiler und die Bühne besser ausgeleuchtet wird. Die einzelnen Instrumente sind besser ortbar und stehen stabil im Raum. Das kann natürlich auch von dem neuen Kabel kommen. Aber darüber hinaus ist der Gewinn an Klangfarben tatsächlich immens. Etwas kräftigerer Grundton, ohne zu warm oder gar bass-lastig zu sein. Das kommt insbesondere akustischen Instrumenten und Stimmen zu Gute. Beim Tief- und Mittelbass bin ich mir noch nicht ganz sicher. Tiefe Orgeltöne und auch Kontrabass kommen klar, tief und präzise. Elektrobass und tiefe Konzertgitarre kommen ebenfalls besser und klarer rüber. Beim Schlagzeug bin ich mir unsicher. Da habe ich manchmal das Gefühl, das war vorher etwas prägnanter. Vielleicht muss ich mich aber einfach noch etwas länger einhören. In jedem Fall vielen Dank für das Upgrade. Das ist für mich ein Meisterstück!
 
Audionet PRE G2 BDE-Upgrade - Ihr update bringt folgende Effekte, Im Stereoplay O-Ton: " es ist als ob an beiden Frequenzenden eine Klappe geöffnet wurde. Kristallklare Höhen, Stimmen zum Schmelzen und ein Bass, so konturiert, das man jeden Ton sieht" :-)) Jetzt glaubt man eher, dass die Boxen als entry-level vom Ultra High-End benannt werden. Sie koppeln viel besser an den Raum an, die Stimmen waren immer schon gut, aber jetzt ist viel mehr Raum zwischen den Tönen und eine herrliche Leichtigkeit mit viel mehr Punch und Dynamik!! Also erstes Fazit: Dickes Lob und nochmal herzliches Danke für die geleistete Arbeit !!!!
 
BDE-Upgrade
 
BDE Reinsilber-EPS-Kabel Hallo Herr Dohmen, das Kabel ist gestern angekommen und ich konnte es heute zum ersten Mal anschließen. Der Unterschied zur Audionet- Verbindung ist deutlich und sofort hörbar. Die räumliche Abbildung und Differenzierbarkeit hat in allen Bereichen deutlich zugenommen, die Klangfarben sind sehr schön, Mitten und Höhen präsent ohne irgendeine Schärfe. Das Kabel stellt in meiner Konfiguration eine deutliche Verbesserung dar und ich möchte es gerne behalten.
 
BDE-Reinsilberkabel
 
Audionet VIP G3 BDE-Upgrade Sehr geehrter Herr Dohmen, kann Ihnen mitteilen, dass der Player jetzt wie von einem anderen Stern spielt. Vielen Dank hierfür.
 
Audionet PAM/PRE1/EPS BDE-Upgrade und Kalibrierung Guten Morgen Herr Dohmen, vielen Dank für diesen Service. Meinen Respekt ! Ich bin echt sprachlos ...! Soetwas kannte ich bis jetzt noch nicht. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Geräte und auf das neue Erlebnis des Musik hörens.
 
Audionet VIP G2 BDE-Upgrade und BDE Reinsilber-EPS-Kabel Hallo Her Dohmen, der Klang vom VIP ist exzellent :-) .Vorhin habe ich mit meiner Frau das Silberkabel gegen das Standardkabel probegehört. Sie findet das Silberkabel feiner auflösend und brillanter im Klang. Wenn auch nicht dramatisch aber eindeutig :-). Das heißt, mittelfristig werde ich auch dem VIP noch Silberkabel (dann aber auch 1m) gönnen.
 
Audionet ART V2 Reparatur Guten morgen Hr. Dohmen. Ich finde es echt gut, dass Sie mir immer so Zeitnah den „ Stand „ der Operation mitteilen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich werde das weiter Transportiert wissen :-) .
 
Audionet PRE G2 BDE-Upgrade (Kunde aus Holland) Abend Benedikt. Der PRE spielt wunderbar. Alles wirklich super. Stimmen und Räumlichkeit wirklich toll. Bass Mega. Aber die Ruhe begeistert mir am meisten. Er spielt sanft. Toll. Selbst meiner Frau hat das aufgemerkt.
 
Audionet VIP G2 BDE-Upgrade hallo herr dohmen, heute mal ausgiebig gehört. der vip g2 hat in der gesamten range dazugewonnen, das ist ja verrückt was der jetzt für einen grundton besitzt, sehr massiv und genau, dazu eine gelöste räumlichkeit, wirklich sehr gut. im bass tief und enorm kontrolliert, echt klasse. das ähnelt sehr dem playback designs mps 5 den ich mal besessen habe, nur ist der offiziell 10k teurer.
 
und was, wenn es mal nicht gefällt? Das kommt selten vor, gibt es aber natürlich auch: das silberfeine EPX Kabel habe ich heute angeschlossen. Der Klangcharakter hat sich deutlich verändert. Leider entspricht er nicht meinen Vorstellungen.
 
Aber dafür gibt es ja auch ein Umtauschrecht!
 
 
 
Philosophie ¤ Philosophie ¤ Philosophie ¤ Philosophie ¤ Philosophie

Wer kann schon von sich behaupten, Experte für alle Bereiche der Audio-Video-Technik zu sein? Wir beraten, vermitteln, installieren und warten alle Bereiche der heimischen Musik- und Bildwiedergabe. Netzwerkeinrichtung, Tonarmjustage, Projektoreninstallation, Akustik-Messungen, all das haben wir in höchstem Niveau "auf der Pfanne"!
 
Und im Umkehrschluss: Wir wehren uns gegen die geplante Obsoleszenz - bei uns bekommen Sie Produkte mit langer Lebensdauer, wenig Wertverlust und fairen Wiederverkaufspreisen - wenn man sich denn überhaupt von unseren "Wertanlagen" trennen möchte. Billigen Wegwerftrödel können wir dagegen nicht verantworten! Unter der geplanten Obsoleszenz versteht man die herstellerseitig "eingebaute" begrenzte Lebensdauer von Produkten, damit sie rasch wieder neu gekauft werden müssen (Beispiel Glühlampe, Drucker).

Heimkino in Mülheim

: Copyright © 2016 :: Design by  :